Trias Vita
Resonance
http://www.triasvita.de/resonance.html

© 2013 Trias Vita

 

Resonance

└• DIE METHODE   • KURSE   • TERMINE   • FOTO'S


Die Methode RESONANCE wird von Evelyne DA SILVA gelehrt.

 



Es gibt weder Meister noch Schüler, nur Menschen die auf dem Weg sind.... 

Obwohl sie über Jahre ihre Art der Energiearbeit und des Hellempfindens vielen Seminarteilnehmern und Patienten bereits vermittelte, lernt Evelyne Da silva nach eigener Aussage von den Menschen die sie begleitet, fortwährend dazu.

Vielleicht liegt es daran, dass die Tür zur Energiearbeit einmal geöffnet nicht mehr geschlossen werden kann. Diese neue Dimension von Energien ist faszinierend, und die Zusammenhänge von Handlungen, Erlebnissen und beeinflussenden Energien werden immer deutlicher erkennbar.


Die Energiearbeit „Resonance“ lehrt, dass das Wesentliche das Vertrauen in die eigene Intuition „Hellempfinden“ ist. Nicht eine Methode steht im Vordergrund sondern vielmehr das Hineinspüren in einen Menschen in seine Geschichte und seine Lebensumstände.

Evelyne  Da silva vermittelt eine unbedingte Achtung und Respekt vor jedem Menschen. Ihre Arbeit ermöglicht uns Muster und emitionnale Blockaden zu erkennen und sie mit uneseren Möglichkeiten zu transformieren.

Psychotherapie, Gesprächstherapie und Formen der Energiearbeit sind die begleitenden Faktoren in ihrer Arbeit

__________________________________________


Man kann es nur machen, 
wenn man sich befreit
von dem was uns begrenzt 
um es zu machen.
ED

___________________________________________