Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Rufen Sie uns an! 02373 - 39 12 13

Andrea Schmidt

Andrea Schmidt

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Ergotherapeutin, Kontemplationslehrerin WdN, WFdK

„Die größte Offenbarung ist die Stille.“ (Laotse)

Die Grundlage meiner Angebote ist die Stille. Sie ist die Basis des Lebens und kann, wenn sie durchscheinen darf, tief heilsam wirken. Viele Jahre hat mich der Zenmeister und Benediktiner Willigis Jäger begleitet und 2006 autorisiert, den Weg in die Stille weiter zu geben. Der Fokus des „Sitzens in der Stille“ liegt auf dem SEIN. Zugleich wurde es mir wichtig, der schöpferischen Seelenbewegung Raum zu geben. Mit Richard Stiegler begegnete mir ein Lehrer, von dem ich die Transpersonale Prozessarbeit lernen durfte, die persönliches Wachstum mit spiritueller Vertiefung verbindet. Der Fokus liegt auf dem WERDEN, dem Seelenfluss. Beide Wege verbinden und ergänzen sich und sind Grundlage meiner Kursleitung und psychotherapeutischen Begleitung.

Meine beruflichen Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • Ergotherapeutin
  • Kontemplationslehrerin der Wolke des Nichtwissens – Linie Willigis Jäger und des Würzburger Forums der Kontemplation
  • Transpersonale Prozessbegleiterin nach Richard Stiegler
  • Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin, „Strömen“
  • NLP-Practitioner
  • Fortbildungen in verschiedenen energetischen Heilweisen, Metta-Meditation, Integraler Spiritualität, Achtsamem Selbstmitgefühl, Gewahrseinsmeditation, Sterbebegleitung

Hauptsächlich unterstütze ich Menschen

  • die sich persönlich weiter entwickeln wollen
  • sich ihren Ängsten, Unsicherheiten und Befürchtungen stellen möchten
  • wieder mehr Eigenverantwortung übernehmen möchten
  • sich nach Lebensmut und Freude sehnen, einen Weg zur eigenen Intuition suchen
  • sich Sinnfragen stellen, die eigene Bedürfnisse und Interessen kennen lernen möchten

...sowie

  • sich in Krisen nach einschneidenden Lebensveränderungen wie Trennung, Krankheit, Verlust von Angehörigen, beruflichen Neuorientierungsphasen oder Erschöpfungszuständen befinden.

Meine Leistungen für Sie:

  • Transpersonale Prozessarbeit
  • Gesprächspsychotherapie
  • Einführung und Weiterführende Kurse im „Sitzen in der Stille“
  • „Inneres Erforschen“ aus der Transpersonalen Prozessarbeit im Rahmen von Kursen
  • „Wirkstatt“ , Kreative Wirkverfahren

Das zeichnet mich als Therapeutin aus:

In den vielen Jahren meiner Begleitung von kleinen und großen Menschen als Ergotherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kursleiterin für Meditation habe ich erkannt, dass wir uns alle nach Glück sehnen, Leid vermeiden und in Frieden leben wollen. Durch tiefe spirituelle Erfahrungen sowie existentielle Lebensthemen bin ich voller Liebe, Mitgefühl und Respekt dem Leben gegenüber. Wir alle können jederzeit in schwierige Krisen gelangen. Zutiefst weiß ich jedoch, dass es immer auch eine Möglichkeit gibt, sie in Erkenntnis und Bewusstheit umzuwandeln. Dabei möchte ich Sie, Dich gern achtsam, humorvoll und aufrichtig unterstützen.

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:

Montags 09:00 bis 12:00 Uhr

Dienstags 14:00 bis 18:00 Uhr

Mittwochs 09:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstags 09:00 bis 12:00 Uhr

Freitags 09:00 bis 12:00 Uhr

Copyright 2018 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website benutzt Cookies. Weitere Hinweise: Datenschutz & Impressum
Einverstanden