Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Rufen Sie uns an! 02373 - 39 12 13

Michaela Linnemann Heilpraktikerin (Psychotherapie) Entspannungspädagogin, Körperpsychotherapie

Michaela Linnemann

Heikpraktikerin (Psychotherapie) Entspannungspädagogin, Körperpsychotherapie

"Sei wild und frech und wunderbar."
(Astrid Lindgren)

Mein Motto lautet stets: Lebe bewusst! Ganz besondere Freude bereitet mir die Arbeit mit Kindern im Rahmen unseres Schulprojekts „Lernsprünge“. Als Mutter von zwei Kindern, aber auch als Leiterin für Entspannungs- und Tanzkurse mit Kindergarten- und Grundschulkindern ist mein Herz weit offen für die Belange von Kindern und Jugendlichen.“

„Schon als Kind war meine Wahrnehmung sehr empfindsam für all das, was meine Umgebung und meine Mitmenschen bewegte. Durch tiefgreifende Erfahrungen in meinem Leben schlug ich schließlich ganz bewusst die Brücke von der Schulmedizin hin zu alternativen Heilweisen, die ich heute aus ganzem Herzen lebe und anwende. Meine Motivation dabei ist es, andere Menschen auf ihrem eigenen Weg begleiten zu dürfen und sie dabei zu unterstützen, neue Sichtweisen zu erfahren und die Selbstheilungskräfte am eigenen Körper erleben zu können. Was ich tiefgreifend in mir selbst erfahren durfte und was mein Leben aus mir gemacht hat, ist das was ICH BIN und der Grund für meine Berufung.

Meine beruflichen Qualifikationen:

  • Heilpraktikerein (Psychotherapie)
  • Entspannungspädagogin (Entspannungsgruppen in Kitas und Grundschulen)
  • Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation
  • Verschiedene Ausbildungen im Bereich Geistiges Heilen
  • Energetische Reharmonisierung nach J. M. Demelt
  • Resonanz
  • Dynamik Balance nach Andrea Nutto
  • Focusing - Innenschau
  • Intuitive Gesprächsführung und Gesprächstechniken n. Rogers

Hauptsächlich unterstütze ich…

… Menschen mit

  • Ängsten jeglicher Art
  • Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung
  • nach Fehlgeburt oder Verlust eines Kindes
  • Gesundheitlichen Einschränkungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen
  • Familiären Konflikten
  • Beziehungskonflikten
  • Lebenskrisen
  • Burnout
  • Traumaerfahrungen

… sowie

  • Kinder jeden Alters mit Problemen in der Schule
  • und Menschen, die sich und ihre eigenen Potentiale kennenlernen und entfalten wollen.
  • Kinder mit Hochbegabung und Hochsensibilität

Meine Leistungen für Sie:

  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Focusing
  • Intuitive Gesprächsführung
  • Gesprächspsychotherapie
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Geistige Heilweisen
  • Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung
  • Entspannungsangebote und diverse Techniken
  • Begleitung von hochsensiblen und hochbegabten Personen

Das zeichnet mich als Therapeutin aus:

Ich sehe jeden Menschen als einzigartig und mit all seinen Besonderheiten an und begleite ihn respektvoll und wertschätzend ein Stück seines Lebenswegs, indem ich der wortlosen Sprache seines Körpers folge. Dabei lasse ich eine Kombination aus den Grundlagen der Psychologie sowie breiter Erfahrungen des Lebens und meiner persönlichen Spiritualität einfließen.

Interessiert und zugewandt und stets mit einem liebevollen Blick auf meine Klienten ist meine therapeutische Arbeit stets auf Respekt und gegenseitige Achtung bedacht. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, meine Klienten zum aktiven Verwalter ihrer eigenen Seelenanteile zu machen und sie auf ihrem Weg zur Potentialentfaltung und Selbstanerkennung zu unterstützen.

So kann jeder für sich herausfinden, was es für sie/ihn persönlich braucht, um wacher und bewusster zu werden und um für sich selbst immer klarer entscheiden zu können, was einem gut tut und was nicht.

Was ich für dich dabei tun kann? Wenn du magst, reiche ich dir eine Zeitlang meine Hand, damit du Mut bekommst, dir selbst zu begegnen.

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:

Montags 09:00 bis 12:00 Uhr

Dienstags 14:00 bis 18:00 Uhr

Mittwochs 09:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstags 09:00 bis 12:00 Uhr

Freitags 09:00 bis 12:00 Uhr

Copyright 2018 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website benutzt Cookies. Weitere Hinweise: Datenschutz & Impressum
Einverstanden