Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Rufen Sie uns an! 02373 - 39 12 13

Ulrich Brocks

Ulrich Brocks

Heilpraktiker (Psychotherapie), Klärungsorientierte Gesprächsführung, Tiergestütztes Coaching

„Das Leben ist schön.“

Mich interessieren die Menschen. Schon während meines Berufslebens als Ingenieur war es vor allem die Arbeit mit den Menschen, die für mich besonders spannend und interessant war.

Heute als Therapeut und Coach führe ich das mit Begeisterung fort, indem ich Menschen unterstütze und auf ihrem Weg begleite.

Ich freue mich auf Sie!

Meine beruflichen Qualifikationen:

  • Heilpraktiker (Psychotherapie)
  • Ausbildung in klärungsorientierter Gesprächstherapie
  • Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer
  • Praxiserfahrung in tiergestützter Therapie
  • Dipl. Ing. mit 30 Jahren Industrieerfahrung

Hauptsächlich unterstütze ich Menschen

  • die mal eine kleine Auszeit nehmen
    und einen freien Kopf in der Natur genießen wollen
  • die sich selbst besser kennenlernen wollen und
    sich auf eine Weiterentwicklung freuen.

Meine Leistungen für Sie:

  • Klärungsorientierte Gesprächstherapie nach Prof. Sachse
  • Naturerleben (Wandern)
  • Erleben und Wahrnehmen eines Poitou-Esels

Das zeichnet mich als Therapeuten aus:

Das ist vor allem mein Interesse am Menschen und wie ich dieses Interesse mit viel Freude und Leichtigkeit umsetze.

Klärungsorientierte Gesprächsführung, die sich im wesentlichen auszeichnet durch verständnisvolle und wertschätzende Begleitung des Menschen bei der Klärung seiner Konflikte. Erst wenn die Konflikte, die uns behindern, geklärt und beiseite geräumt sind, kann sich unser individuelles Potential entfalten.

Ein anderer Ansatz, uns selbst zu erfahren und zu entwickeln, ist der achtsame Umgang mit Tieren, wie z. B. Pferde oder Esel. Ausstrahlung, Körpersprache und Präsenz sind hier Aspekte, die eine Rolle spielen. Bei Tieren ist es aber vor allem einfach die Freude, mit ihnen zusammen zu sein.

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:

Montags 09:00 bis 12:00 Uhr

Dienstags 14:00 bis 18:00 Uhr

Mittwochs 09:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstags 09:00 bis 12:00 Uhr

Freitags 09:00 bis 12:00 Uhr

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website benutzt Cookies. Weitere Hinweise: Datenschutz & Impressum
Einverstanden